Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Dienstleistungen von Training und Ernährung von EliteFootball Facal Capelo unterliegen vollumfänglich diesen Bedingungen, sofern sie nicht durch schriftliche Vereinbarung abgeändert oder ergänzt wurden.

1. Fragebogen und gesundheitliche Voraussetzungen

Der Gesundheitsfragebogen mit Kundenangaben zu aktuellem Gesundheitszustand und Zielsetzungen ist gleich zu Beginn vollständig auszufüllen und obligatorisch. Mit dem Gesundheitsfragebogen erklärt der Kunde / die Kundin, dass er/sie körperlich für die Teilnahme am Training geeignet ist bzw. seine Teilnahme ärztlich abgeklärt hat und dass aus gesundheitlicher Sicht nichts einer sofortigen Aufnahme eines Trainingsprogramms entgegensteht. Der Kunde/die Kundin ist verpflichtet die Fragen wahrheitsgetreu zu beantworten und EliteFootball Facal Capelo zu informieren, falls sich im Verlauf etwas ändern sollte. Bei allfälligen gesundheitlichen Risiken kann vom Kunden/der Kundin eine ärztliche Untersuchung verlangt werden.

2. Versicherungen

Die Versicherungen sind Sache der Kunden. EliteFootball Facal Capelo ist einer obligatorischen Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden angeschlossen.

3. Anmeldung/Stornierung oder Verschiebung

Bei Sporttraining gilt: Erscheint der Kunde nicht zum Training, wird ihm die dem gesamten Training entsprechende Zeit in Rechnung gestellt. Die Absage einer Trainingseinheit muss 24 Stunden vor der angegebenen Trainingszeit schriftlich oder mündlich mitgeteilt werden. Wird eine Trainingseinheit weniger als 24 Stunden vorher abgesagt, muss der volle Trainingsbetrag bezahlt werden, sofern kein ärztliches Attest vorgelegt wird. Wird eine Schulung zu einem  anderen Termin nachgeholt, fallen keine Gebühren an. Für Ernährungspläne gilt: Die Stornierung eines Ernährungsplans muss schriftlich oder mündlich 5 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin mitgeteilt werden. Wird eine Bestellung eines Ernährungsplans weniger als 5 Tage vor dem Liefertermin storniert, ist der volle Betrag des Ernährungsplans zu bezahlen, sofern kein ärztliches Attest vorgelegt wird.

4. Preise und Zahlungsbedingungen

Alle unsere Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und Steuern sind bereits enthalten. Um ein Training durchführen oder einen Ernährungsplan erhalten zu können, müssen Kunden zum Zeitpunkt der Reservierung den Betrag für die vertraglich vereinbarte Leistung im Voraus bezahlen. Bei Sonderleistungen kann auf Wunsch des Kunden, der nicht auf unserer Website aufgeführt ist, die Zahlung per Rechnung erfolgen. Die Zahlung auf diese Weise muss innerhalb der auf der Rechnung selbst angegebenen Frist erfolgen. Ist dies nicht der Fall, erhält der Kunde eine Mahnung mit einem Zuschlag von CHF 25.

5. Merchandising

Bestellungen des Kunden im Merchandising-Bereich sind im gesamten Schweizer Gebiet versandkostenfrei. Beanstandungen von Mängeln beim Kauf unserer Merchandising-Artikel müssen innerhalb einer Frist von weniger als 7 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich erfolgen. Rücksendungen zum Umtausch oder zur Gutschrift werden nur akzeptiert, wenn die zurückzusendenden Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung ohne Beschädigungen sind. Im Falle eines Herstellungsfehlers oder eines Transportschadens wird ein neuer Artikel geliefert, der mit dem zurückgegebenen identisch ist und keine Mängel aufweist.